Freitag, 10. April 2015

Lieblings Onlineshops

Huhu ihr lieben,
nach einer wirklich sehr langen Pause möchte ich nun mit hilfe meiner Freundin Juliane meinen (nun unseren) Blog aus dem Winterschlaf holen. Ganz Interessant finde ich das Thema Onlineshops und deswegen widme ich meinen heutigen Post meinen Lieblingsshops. Alle 6 Wochen ungefährt ist ein dickes Packet fällig und ich stelle euch nun einen nach dem anderen vor:

Der LCW-Shop
Hier bestelle ich meine "Süßigkeiten"!
Der Shop hat ein wirklich sehr breit gefächertes Sortiment vor allem an Produckten mit Stevia, Xylit und Xylitol. Perfekt für lowcarber. bei der letzten Bestellung durtfen sogar ein paar Gojibeeren mit in den Einkaufskorb. Ich nehme sehr gerne die Artikel von debron, das ist ein Hersteller in den Niederlanden der echt leckere Zuckerfreie Kekse, Kaubonbons und Gummitierchen macht. Natürlich nicht ganz günstig und absolut auch nicht zur Völlerei geeignet. Denn weniger ist mehr ;)

Sportnahrung Wehle
Hier bestelle ich vor allem gerne FlavaDrops weil sie im vergleich echt günstig sind, außerdem gibt es hier ein tolles Sortiment an Questbars und von meiner Neuentdecken sucht: Nuts'n'more!
Jummy! hervorragende Almondbutter und Peanutbutter ausserdem Austriche,Saucen und Dips von Waldenfarms und jede Menge Eiweiß! Top Shop!

Die Lowcarberia
Einmal alles Bitte!
Frisch gebackene Muffins,Cupcakes und Kuchen! Dieser Shop ist der Wahnsinn aber das Manko auch wieder hier: der Preis! Nur wirklich selten gönne ich mir eine leckerei von hier. Beim letzten Einkauf übrigens Muffins mit Marmelade/Erdnussbutter-topping! Die ich sofort inhalierte :D Aber auch die Hausgemachte Marmelade ist echt sehr gut.

Das dann zu dem Thema! Meine Lieblinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen