Mittwoch, 5. Februar 2014

Wurzelpetersiliebratkartoffeln

Okay, an Anfang war ich auch skeptisch.....aber Wurzelpetersilie ist ein wirklich guter Kartoffelersatz! Ich hatte das bei instagram gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Als ich die Wurzelpetersilie geschält hatte, dachte ich noch " oh wei, das riecht wie Sellerie, wenn das jetzt auch so schmeckt..."
dann hab ich alles in Scheiben geschnitten und kurz gekocht und danach mit etwas Salz scharf angebraten. Typisch deutsch gabs dazu Sauerkraut und Minileberkäs' 
so passt das ganze Menü nicht nur in die Lowcarbernährung sondern auch in die 'Lowcarb-highfat'- Ernährung. 
Ohne schlechtes gewissen konnte ich so richtig deftig und herzhaft zuschlagen!
Tja und mein Ergebnis zu der wurzelpetersilie ist definitiv positiv, es war soooooo lecker! Das werde ich definitiv öfter kochen!!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen