Mittwoch, 1. Juli 2015

Lowfat and sugarfree




Heute starte ich meine 3 Wochen sugarfree- und Lowfat-Challenge.
Im Januar habe ich schon mal einen Monat komplett auf Süßigkeiten und Kristallzucker verzichtet und mich dabei auch Lowfat ernährt. Ich habe dadurch 6 kg verloren - dauerhaft! Nun brauche ich einen kleinen Endspurt um mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder zu bekommen. Derzeit bin ich bei 73 kg und möchte auf 68 kg kommen. Dieses Gewicht ist dann Ausgangsposition um wieder mit meinem Training voll durch zu starten. Mitte August ist offiziell die Babypause vom Gym vorbei und ich kann endlich nach so langer Zeit wieder zu meinen geliebten Hanteln. Abnehmen möchte ich bis maximal auf 62 kg, das ist noch ein langer Weg aber ich denke der nächste Sommer (sprich 2016) kann kommen. Leider bildet mein Bauch sich nur sehr langsam zurück sodass ich im Moment Größe 42 (!!!) trage und die Hose an den Beinen viel zu weit und am Bauch eng ist. Yay! Supi! Ich bin Gelee!
Mein Frühstück heute war übrigens zwei Wasa Rounds frech herbs mit fitline Frischkäse, Kochschinken und Gemüse. Zu Mitrag gab es eben Pellkartoffeln mit Kräuterquark und heute Abend gibt's Fisch. Ich bin guter Dinge, grade bei dem heißen Wetter ist es leichter für mich auf deftiges oder süßes zu verzichten und strikt clean zu essen. Zur Motivation liegen meine alten Sachen schon in meinem Schrank! Auf geht's....chakka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen